ffffff

Foto #1

_MG_2701big

Foto #2

Presse Text: Download

Technical Rider: Download

Guess who’s back?! KUIGROBN IS BACK BITCHES!

SEEK AND DESTROY, die Kohlgrabener Partie aus St.Margarethen dürfte sich in der Metalszene mittlerweile einen ordentlichen Namen verschafft haben. Nach Nova Rock Auftritt und Videorelease

startet das Trio, bestehend aus Salmer Flo, Trausi und Unger Klaus, wieder Live durch.

Die Musik besticht durch ihre Basslastigkeit, Geschwindigkeit und Power. Moshparts kommen nicht zu kurz und auch die Headbangfraktion wird durch die gewaltige Front an Breakdowns angesprochen. Erste Erfolge konnte die Band im Jahre 2005 verzeichnen, als damaliger „America is Waiting“ Gewinner durften die Herren schon mit 16 auf einer der größten Bühnen Österreichs (Festivalbühne Wiesen) stehen.

Live spürt man mehr, heißt es. Wer die Jungs schon live bewundern konnte, der weiß, dass SPASS  und PARTY großgeschrieben werden, das sind Themen die auch die Texte von S&D widerspiegeln: Partys, leichte Frauen, Alkohol!Aber auch ernste Themen wie Krieg,Korruption und Religion werden behandelt und offengelegt. Seid dabei wenn es wieder heißt Griass eing die Buam, Servus die Madln die Bauernbuaschen san zruck!

http://www.facebook.com/seekanddestroymusic

Support für: First Blood (Us), Dog Eat Dog (Us), Caliban (Ger), Emil Bulls (Ger), Torture Squad (Bra), Donots (Ger)…

Am Novarock mit: Iron Maiden, In Flames, BMTH, System of a Down

www.facebook.com/seekanddestroymusic
www.myspace.com/oasch
www.twitter.com/xoaschx
www.youtube.com/seekanddestroymusic